Hundefotografie

„Die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn jeder die Fähigkeit hätte,
 so bedingungslos zu lieben wie ein Hund.” (M.K.Clinton)




Da ich selbst Hundemama bin, weiß ich wie sehr man seinen Hund lieben kann, wie sehr er in die Familie einbezogen wird, wie treu Hunde sind, wie sehr sie sich über uns freuen und wie sehr sie uns tagtäglich mit ihrem Dasein verzaubern. 
Es ist von unschätzbarem Wert, Momente unserer Lieblinge auf Fotos festzuhalten. Deshalb auch liebe ich das Fotografieren von Hunden so sehr. 
Ich integriere euer Fellkind gern im Familienfotoshooting. Eigentlich gebührt ihm aber auch ein eigenes Fotoshooting – ganz wie ihr es mögt. Im Studio, in der Natur – sprecht mich an. Wir planen gemeinsam, damit unvergessliche Bilder entstehen. 
Ich freu mich darauf!

Share by: