Schwangerschaft - Baby

 Schwangerschaft 


. . . und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hermann Hesse)


Zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch! Welch wunderschöne Zeit beginnt! Freut euch auf viel Liebe, wertvolle Momente und . . . auf schlaflose Nächte. 
Ein Baby zu bekommen, das ist ein Wunder der Natur. Die werdende Mama wird von Tag zu Tag strahlender. Die Kugel wird täglich größer – ein Grund diese wirklich schöne Zeit auf jeden Fall für immer festzuhalten. Die Bilder sind Erinnerungen an eine außergewöhnliche und wunderschöne Zeit und spiegeln das Glücksgefühl und die Vorfreude auf das neue Leben wider.

Babybauchfotos entstehen am besten 6 bis 8 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin. Da hat sich der Bauch noch nicht gesenkt und ist herrlich kugelig. Außerdem fühlt man sich noch etwas fitter als kurz vor Ende der Schwangerschaft. Bei Zwillingen kann das Fotoshooting auch gern schon im 5. oder 6. Monat erfolgen. Natürlich freue ich mich auch über kurzentschlossene Mamas mit Kullerbauch. 


Kleine Tipps im Vorfeld: 

Um Druckstellen zu vermeiden, sollten auf dem Weg zum Fotoshooting keine zu engen Kleidungsstücke getragen werden. Ich empfehle für Babybauchfotos die Auswahl heller Oberteile, weil der Bauch so schöner zur Geltung kommt. Von Vorteil sind eng anliegende Tops. Eine Auswahl an Kleidungsstücken, Tüchern und Accessoires ist auf jeden Fall bei mir vorhanden. 
Bringt bitte trotzdem eine eigene Auswahl an Outfits mit, wie zum Beispiel eine kuschelige Strickjacke, Kuschelsocken, ein weißes Männerhemd und nicht zu vergessen - Babyschuhe, ein Kuscheltier, 

Baby-Bauch – Shooting schon ab 150 € (auch mit Partner) zzgl. Fotos s. Preisliste





Babyshooting

Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen. Es ist ein Wunder und jeder kann es sehen
 (Verfasser Unbekannt)


Euer Baby ist da – das kleine Wunder eures Lebens! Ein guter Grund um den Zauber dieses kleinen, neuen Lebens einzufangen. Gemeinsam mit euch lasse ich Bilder entstehen, die euch ein Leben lang begleiten und erfreuen sollen. 

Optimalerweise kommt ihr innerhalb der ersten 10 Tage nach der Geburt zu mir ins Studio. In dieser Zeit schläft euer Baby noch viel und so entstehen wundervolle, entspannte Bilder, die mit einem wachen Baby so nicht möglich sind. Günstig ist es, hier im Studio zu stillen, bevor das Shooting beginnt. So haben wir die besten Chancen, das euer Baby satt und damit müde wird. Bitte denkt daran, eine neutrale Kuscheldecke mitzubringen. Auch ein Schnuller ist manchmal Gold wert.

Es erwartet euch ein gemütliches Studio mit Kuschelecke als Rückzugsort zum Stillen. Ich habe eine Vielzahl an Accessoires, die uns für unsere Fotos zur Verfügung stehen. Für das Shooting plane ich ca. 2 Stunden ein. 
 
Newborn-Foto-Shooting schon ab 150 € (auch mit Partner) zzgl. Fotos s. Preisliste
Share by: