Portrait - Fotografie


Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein!



Dein Portrait-Foto - SO BIN ICH!

Lege Energie und Kraft in deinen Ausdruck und habe einfach nur Spaß!


Bei einem Foto-Shooting in meinem Studio hast du genügend Zeit, dich zu entdecken oder ganz neu zu erfinden. Für jeden Zweck und jeden Typ habe ich den passenden Hintergrund und viele Ideen. So entstehen Fotografien, in denen die Schönheit und die Besonderheit zum Ausdruck kommt. Gern bearbeite ich das Foto nach deinen Wünschen und beraten dich bei der Auswahl des passenden Motivs. Denn Fotografie, Retusche, Collagen und ein passender Rahmen machen aus deinem Portrait ein wundervolles Geschenk für die Liebsten. 

Auch fotografiere ich, ob Groß oder Klein, gern Barfuß. Das sollten Sie noch wissen. Damit alle bestens vorbereitet sind, schaut euch gerne meine „Tipps für ein angenehmes Fotoshooting“ an.

Share by: