Andrea Schlicke - Ihre Fotografin

Service mit viel Liebe zum Detail

 

Zu mir!

  • Mein Handwerk habe ich mit der Ausbildung zur Fotolaborantin ganz traditionell erlernt.
  • ab 1990 war ich in großen Fotolaboren beschäftigt und erwarb die Kenntnisse im Umgang mit modernster Labortechnik
  • seit 1992 arbeitete ich in verschiedenen Fotostudios und bei Fotodienstleistern als Fotografin um meine Fähigkeiten auszubauen
  • 2005 habe ich dann das Fotostudio in Bannewitz übernommen und bis Oktober 2018 erfolgreich geführt
  • 2019 erfolgte dann, nach umfangreichem Ausbauarbeiten, der Start im neuen Studio in Rabenau

·

Hallo, ich bin Andrealaut einer kleinen Umfrage in meinem Bekanntenkreis ;), bin ich fleißig, zuvorkommend, kreativ, ehrlich, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und liebevoll. Ich rede viel und zu schnell. Ich liebe meine Familie, meinen Hund… ich liebe Sonnenschein, ausgiebiges Frühstück, unbedingt mit Cappuchino, Lesen, Schokolade . . . und ich liebe meine Arbeit – die Fotografie. Seit vielen, vielen Jahren fange ich wunderschöne Momente ein. Dies tun zu dürfen, dafür bin ich dankbar! Meine Arbeit gleicht nicht der klassischen Dienstleistung. Ich arbeite individuell – wie die Menschen und ihre Wünsche, und, ich will es perfekt. Ich freue mich auf neue Gesichter und es ist wunderschön, alte Bekannte wieder zu sehen.

 

Mein fotografisches Spezialgebiet sind die Baby- und die Hochzeitsfotografie. Ich liebe Baby`s! Es ist eine so wunderschöne Aufgabe diese tolle Zeit eines kleinen Menschleins für die Ewigkeit fotografisch festzuhalten, und, ich liebe die Hochzeitsfotografie! Es ist sensationell, in der ersten Reihe zu stehen und Emotionen auffangen zu dürfen, Glück, Liebe, Freude und auch Tränen. Mir ist die Perfektion meiner Bilder wichtig und ich arbeite mit viel Liebe zum Detail.

 

Ihr erreicht mich gern über das Kontaktformular, schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an. Sollte ich aus diversen Gründen nicht ans Telefon gehen können, dann hinterlasst mir eine SMS mit Euren Wünschen und ich melde mich zurück.

 

Ich freue mich auf euch

Eure Andrea

 

Share by: